Volleyball

baggern - blocken - aufschlagen

Das sind wir

Volleyball ist ein toller Sport, nicht nur, weil er Spaß macht, toll aussieht und im Team gespielt wird, sondern auch, weil sich Fähigkeiten, die im Volleyball gebraucht und Voraussetzung sind, auch auf das restliche Leben übertragen lassen können.

Keine Angst

Chancen ergreifen

Selbsteinschätzung

Dein Weg

Siege geniessen

Volleyballer*Innen beim Wettbewerb

Die Volleyballerinnen und Volleyballer trainieren wöchentlich montags und dienstags. Trainiert wird in der Rethwischer Sporthalle und bei gutem Wetter operativ auf der Festwiese. Der Dienstag gilt eher als Tag für Familiensport in der Zeit von 18 bis 20 Uhr.

Für interessierte Fortgeschrittene ist das Montagtraining von 18:30 bis 21:00 Uhr eine Chance, mal wieder ein paar schöne Angriffe zu landen oder den einen oder anderen Mitspieler eiskalt zu blocken.

Gerne könnt ihr bis zu drei mal schnuppern kommen, um für sich die Lust auf diesen schönen Ballsport zu entdecken oder wieder neu zu wecken.

Aktuelles

Alle aktuellen Spielberichte und News

Du möchtest mit uns über dich hinaus wachsen?

Dann melde dich bei uns und komm zu uns ins Team
E-Mail