Aktuelles

Liebe Sportfreunde

Ab der nächsten Woche wollen auch wir die Entscheidung der Landesregierung umsetzen und den Sport wieder in unseren Alltag aufnehmen. Natürlich mit allen Auflagen, die notwendig sind. So wollen wir am Montag mit der BBP-Gruppe auf der Festwiese beginnen. Treffpunkt 19.00 Uhr. (Bitte den Seiteneingang zum Wald benutzen, da das Haupttor noch gesperrt ist) 

Aber auch die Walking-Gruppe und die Sparte Fußball möchte wieder starten. Wer teilnehmen möchte, informiert sich bitte bei den Übungsleitern.                              Die Indoor-Sportarten können noch nicht wieder starten, da das Gemeindezentrum weiterhin geschlossen bleibt. Über Änderungen werdet ihr selbstverständlich informiert. 

Liebe Sportfreunde, liebe Fußballfans,

mit Beginn des Jahres 2020 wird der Nienhäger Sportverein auch Fußball als eigene Sparte anbieten. Für eine schlagkräftige und gesellige Truppe wollen wir dich als passionierten Ball-Virtuosen, knallharten Ausputzer, flinken Flankengott oder einfach als jemand, der gerne kickt bei uns im Team begrüßen. 

Wann: Freitag, 06. März 2020, 16:15 Uhr (Und dann jeden Freitag)

Wo: Sporthalle Rethwisch 

 Zielgruppe: Herren ab 18 Jahren (Ausnahme nur nach Rücksprache)

Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch, per WhattsApp oder per Mail bei Conrad Bialucha.

Mobil: 0173/7489110

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Sportfreunde und Volleyballfans

in der Sparte Volleyball suchen wir noch Mitspieler.

Am Dienstag können sich Männer und Frauen, aber auch Jugendliche ab 12 Jahren melden, die ein gutes Ballgefühl und Spass am Pritschen und Baggern haben.

Für den Donnerstag brauchen wir Sportfreunde, die schon mal Volleyball gespielt haben und etwas Erfahrung haben.

 

Wir freuen uns auf euch!

Volleyball

Das Gespensterwaldfest fand wie jedes Jahr am 3.Wochenende im August statt. Wurden wir im vergangenem Jahr mit reichlich Sonne belohnt, war das Fest in diesem Jahr sehr verregnet. Die Volleyballer des SV04 organisieren jedes Jahr ein Turnier, welches am Sonntag Vormittag ausgetragen wird. In diesem Jahr musste es aufgrund des Regens leider ausfallen. Dabei wollten die Volleyballer um Karen Seidel ihren Pokal vom letzten Jahr verteidigen. Aber Sicherheit geht vor, der Rasen war aufgeweicht und rutschig und damit die Verletzungsgefahr zu groß.

282

Die Volleyballer vom SV04 gewannen 2018 Das Turnier und setzten sich gegen drei andere Manschaften durch.

Am 22.Juni 2019 organisierte der Landessportbund MV die Seniorenfestspiele in Ribnitz. Der Nienhäger SV 04 war mit 24 Sportfreunden vertreten. Wir starteten in den Sparten Gymnastik, 6km Wandern und Tischtennis.

IMG 20190817 WA0006

 

IMG 20190817 WA0009

In der Sparte Tischtennis konnte Sportfreund Chmiela den 3. Platz in seiner Altersklasse belegen.

TT Chmiela

 

 Insgesamt war das Sportfest gut organisiert und ist bei unseren Teilnehmer/innen gut angekommen.