Aktuelles

10 Jahre Nienhäger Sportverein

Datum: Freitag, d. 30. Mai 2014
Beginn: 14.30 Uhr
Ort: Ostseebad Nienhagen, Festwiese Strandstr. 16

An alle Bürgerinnen und Bürger aus Ostseebad Nienhagen und Umgebung!

 

Der Nienhäger SV04 e.V. plant die Eröffnung einer neuen Sparte

 

"Ballspiele & Co 40+ Damen und Herren"

 

In dieser Sparte sollen sich an sportlicher Betätigung interessierte Damen und Herren ab einem Alter von ca. 40 Jahren plus zusammen finden, die in ihrer Freizeit gemeinsam verschiedene  Ball-Sportarten betreiben und etwas für ihre Fitness tun möchten.

 

Dabei soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.

Interessierte Damen und Herren können sich melden

 

Die Eröffnung dieser Sparte wird davon abhängen, ob sich genügend  Teilnehmer für diese neue Sparte melden werden.

 

Reinhard Chmiela

Neue Trikots des Nienhäger Sportvereins NSV04Nun ist es endlich so weit - die neuen Trikots mit dem Logo unseres Vereins und dem Schriftzug "Ostseebad Nienhagen" auf dem Rücken sind eingetroffen.

Die Verteilung an unsere Mitglieder wird in den nächsten Tagen beginnen ...

 

.

 

Liebe Sportfreunde,

in der Zeit vom 06. - 11. Oktober 2013 ist das Freizeit-Zentrum für uns nicht nutzbar,

da es anderweitig vermietet wurde.

 

1. Radwander-Tour des Nienhäger Sportvereins NSV04Am 30. August 2013 lud unser Verein alle Mitglieder und Einwohner von Ostseebad Nienhagen zur 1. Radwander-Tour in die nähere Umgebung ein.
Etwa 25 Teilnehmer waren gekommen und starteten zu einer ca. 10 km langen Tour auf dem Ostsee-Radweg.
Bei einem Zwischenstopp in Börgerende erfolgte durch Frau Dr. Andrea Seitz (Übungsleiterin Gymnastik) eine Unterweisung in die Wirkungsweise und Anwendung des Kneipp'schen Wassertretens.

Das Ziel der Rundtour war die "Fischräucherei Seidel", wo es zum Abschluß der Tour leckere Grillwurst, Fischbrötchen und Getränke gab.

Als Anerkennung erhielt jeder Teilnehmer eine Keramik-Plakette mit dem Logo unseres Vereins, die von Andea Seitz gestaltet wurden.

.